Liebe Freunde! Vier Jahre sind wir zusammen mit Jesus unterwegs! Einige von euch haben in letzter Zeit gefragt, wie es bei Becky und mir weitergeht, nachdem meine Zeit als Gemeindeleiter in der Regio zu Ende ist (31. Juli!) Hier ein kurzer Einblick in unsere nächsten Schritte. Im Kern unserer Planung ist die Überzeugung, dass der…

Wie würdest du reagieren, wenn es sich nach vielen Jahren herausstellt, dass in deiner Wohnung ein vertrautes Möbelstück in Wirklichkeit garnicht dir gehört, sondern gestohlen ist? Der Stuhl im Flur – vielleicht hast du ihn sogar geerbt, und du findest erst jetzt heraus, dass er vor langer Zeit geklaut wurde. Eine verblüffende Erkenntnis zu realisieren, dass…

Hier der erste digitale Eintrag meines „Tagebuchs“ der Stream Abende. Enjoy!

Ich glaube, wir ziehen um! Das Problem dabei ist, keiner weiss wo wir hinziehen – ausser Gott! So heisst es nicht umsonst in Hebräer 11,1: „Was ist denn der Glaube? Er ist ein Rechnen mit der Erfüllung dessen, worauf man hofft, ein Überzeugtsein von der Wirklichkeit unsichtbarer Dinge.“ Unserer neuen Räumlichkeiten existieren in Wirklichkeit, sie bleiben…

© 2015 Verein Regiogemeinde Riehen -- Impressum --
Folge uns: