Hast du Interesse daran, im Oktober die „Father Heart Conference“ der Kings Arms Church in Bedford mit uns zu besuchen? Hier findest du die ersten Informationen. In der Gemeinde hängt eine Liste am schwarzen Brett aus. Dein unverbindlicher Eintrag hilft uns sehr dabei, die Endpreise zu ermitteln!

Die Reiseorganisation ist einfach und besteht aus maximal 3 Schritten.

Schritt 1: Deine Flüge Buchen

Screen Shot 2016-02-06 at 16.38.17Du buchst deine eigenen Flüge und hast damit die Möglichkeit, Gepäck, Sitzpartner, Reiseversicherung etc. selbst zu bestimmen, sowie ggf. auch eine abweichende Flug-Verbindung auszusuchen. Unsicher, wie man das alles macht? Stuart hilft gerne!

Links ist die Easyjet „Regio-Flugverbindung“ (zum Vergrößern anklicken) . Diese solltest du unbedingt buchen, wenn du in England den organisierten Flughafen-Transfer in Schritt 2 reservieren möchtest.

Wer am frühsten bucht, bekommt meistens die besten Preise!

 

 

 

 

Schritt 2: Melde dich für das „Basis-Paket“ unverbindlich an!

Screen Shot 2016-02-06 at 16.56.18

Das Basis-Paket ermöglicht uns, die Gruppenreise kostengünstig und mit minimalem Organisationsaufwand anzubieten.

Wir hoffen, den unverbindlichen Preis von CHF 490 pro Person für das Basis-Paket weiter senken zu können, wenn wir einen Überblick über die Gruppengröße haben. Daher unsere Bitte, wenn du ernsthaft interessiert bist, trage dich unverbindlich, aber zeitnah in die Liste am schwarzen Brett in der Gemeinde ein. Vielen Dank!

 

 

 

 

 

Schritt 3: Option London!

Screen Shot 2016-02-06 at 17.10.24

Wenn schon denn schon!

Bei der London Option handelt es sich um die Möglichkeit, selber deine Reise zu erweitern: London liegt knapp über eine Bahnstunde südlich von Bedford, ist also schnell und einfach zu erreichen.

Wer den Rückflug wunschentsprechend buchen möchte, selbstständig das Hotel in Bedford verlängern, oder Unterkunft in London suchen möchte, hat die Chance am Sonntag den Gottesdienst der Kings Arms zu besuchen und Sightseeing in London mit Freunden zu organisieren!

Tip: Hinflug Basel -> London Luton / Rückflug London Gatwick -> Basel!

Bei Fragen, melde dich bei Stuart.

Wir freuen uns riesig, wenn du mitkommst und dabei Regio-Freundschaften stärkst, die Kings Arms Church kennenlernst, und Gottes Vaterherz auf der Konferenz erlebst!

Die Liste wartet auf dich!…

Herzlichen Gruß

Stuart + Kernteam

 

 

 

© 2015 Verein Regiogemeinde Riehen -- Impressum --
Folge uns: